„SCHWOAZ AUF WEISS“

Es ist es raus – unser neues Album. 16 Nummern vollgepackt mit Blasmusik.
Eigenkompositionen, Medleys, Modernes, Traditionelles – eigentlich alles, was Blasmusik kann!
 
Das Album zeigt uns in allen Facetten – zu Altbewährtem gesellt sich Neukreiertes.
Maßgeschneiderte Arrangements verleihen dem Ensemble einen unverwechselbaren Klang.
Das Ergebnis: Eine CD, die wohl jeder Blasmusik-Liebhaber sein Eigen nennen sollte.
Ab sofort bestellen, und zwar hier: https://www.woodstockmusic.at/shop/schwoaz-auf-weiss/
 
Herzlichen Dank an Woodstock Music für die gute Zusammenarbeit und eure tatkräftige Unterstützung.
Auf eine erfolgreiche Zukunft!
 
Ein großes Dankeschön an David Hemetsberger für die feinen Fotos und Videos aber vor allem
für die grafischen Meisterleistungen bei CD-Cover, Booklet und CD! https://davidhemetsberger.com/

Vielen Dank an unsere Sponsoren für die Unterstützung!